top of page
Valerie_Fussball.jpg

Mach mit und werde Teil unseres ehrenamtlichen Teams! 

Du möchtest dich bei the Connection ehrenamtlich engagieren? Wir freuen uns immer über neue ehrenamtliche KursleiterInnen für Englisch, Mathematik und Nachhilfe.

 

Zeitaufwand: Ca. 2 Stunden pro Woche inkl. Vorbereitung

Dauer: 5 Monate (ein Semester)
Sommersemester: Ende Februar bis Ende Juni

Wintersemester: Ende September bis Ende Jänner

 

Wir helfen gerne bei der Planung des Kursprogramms (Kursmaterial ist ausreichend vorhanden), geben dir Tipps fürs Unterrichten und organisieren regelmäßig Austauschtreffen mit anderen KursleiterInnen. Die Nachhilfestunden sind offene Stunden, die keine Vorbereitung benötigen. Hier bringen die SchülerInnen ihre Hausaufgaben/Projekte mit, die dann in der Stunde bearbeitet werden.

 

Bei Interesse melde dich bei uns. Schick uns einfach eine Mail a office@theconnection.at oder an. Gerne kannst du dich auch bei uns über unser Kontaktformular melden.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Vielen Dank für deine Nachricht!

bottom of page